Erfolgreicher Kinder-Trödelmarkt

Was für ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns!
Am Sonntag fand der 2. Kindertrödelmarkt dieses Jahres statt.
Unsere Eltern haben mit viel Engagement und Freude den Kinderladen auf den Trödel vorbereitet. Sie bauten die Verkaufsflächen auf und sortierten die Produkte nach Größen bzw. Themen und schufen so ein wahres Paradies für Schnäppchenjäger und Familien.
In unseren Ständen fand man alles, was das Herz begehrt: von winziger Babykleidung bis hin zur Größe 164 sowie Schuhe, Babyausstattung, Spielzeug und sogar Umstandsmode für werdende Mütter.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt – mit frischen Waffeln, selbstgemachten Kuchen und Kaffee war für jeden was dabei. Bei bestem Wetter konnten es sich die Familien auch in unserem Hof gemütlich machen und die fröhliche Stimmung genießen. Am Ende des Tages haben wir uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und auch, dass so viele vertraute Gesichter dabei waren, die wir aus den Kindergartenjahren unserer Kinder kennen.

Aber denkt daran, nach dem Trödel ist vor dem Trödel! Daher steht der nächste Termin schon fest und wir freuen uns euch am 10. März 2024 von 10:00 – 13:00Uhr (für Schwangere ab 9:30Uhr) wieder in unserem Kinderladen begrüßen zu dürfen.