Klabauter Gold

Liebe Eltern,
Liebes Team,
Liebe Ehemalige,

ein halbes Jahrhundert ist es her, dass der Klabauterkinderladen gegründet wurde. 
50 Jahre – eine lange Zeit. Dieses wollen wir unter dem Motto „KlabauterGold“ mit euch feiern.

Gold ist ein kostbares und wertvolles Material was für Beständigkeit und Reichtum steht. Kostbar sind die Erinnerungen die viele von uns mit dem Kinderladen teilen. Wertvoll sind die Menschen die uns in dieser Zeit dort begegnet sind. Reich sind wir durch unsere Kinder, die den Kila so besonders machen. 

Wir freuen uns sehr, dass unser Jubiläum am 29.04.2023 in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr auf dem Gelände des Kilas und der Benninghofer Grundschule stattfinden wird. Neben Verpflegung wird es auch verschiedene Angebote für die Kinder geben.

Wir werden den KiLa für alle aktiven und ehemaligen Kinder und Eltern öffnen und freuen uns über viele Menschen die den Klabautergeist weiterleben lassen. Kommt gerne vorbei – ob nur für eine Stunde, auf einen Umtrunk, zum Kaffee trinken, zum Verweilen oder um aktiv mitzugestalten. Jeder einzelne ist gerne gesehen. 
Vielleicht hat der Ein oder Andere von euch auch noch alte Fotos oder gebastelte Dinge, die er uns im Vorfeld zur Verfügung stellen kann. Gerne würden wir daraus etwas Schönes gestalten.
Wir freuen uns über eure Nachrichten hierzu unter mitmachen@klabauterkinder.de.

Ein Hoch auf den Klabautergeist!

Wir freuen uns sehr auf euch,
Euer KlabauterGold-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert